Weitersagen:


Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden

Dr. MICHAEL HIRT

Keynote Speaker, Vortragsredner und Redner Michael Hirt

Dr. Michael Hirt ist Gründer und Geschäftsführer der Managementberatung HIRT&FRIENDS (*2001). Davor war er Berater bei Boston Consulting Group (BCG), einer weltweit führenden Strategieberatung, bei HSBC Investment Bank und der ÖIAG, einer führenden österreichischen Industriegruppe.

 

Auf der Klientenliste von H&F finden sich Coca-Cola, Johnson & Johnson, IBM, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte, Gebrüder Weiss, Harman International, T-Mobile, Mondi und mehr als 50 andere führende Organisationen.

 

Als Berater und Executive-Coach unterstützt Hirt erfolgreiche Führungskräfte dabei, strategisch fundierte, positive Verhaltensänderungen für sich und ihre Mitarbeiter zu erreichen, die eine hohe Auswirkung auf den Erfolg ihres Unternehmens haben.


Hirt berät weltweit und unterstützt Veränderungsinitiativen bei einigen der prominentesten Unternehmen der Welt.

 

Hirt ist Direktor des Austrian Institute for Management Innovation, Autor zahlreicher Managementbücher und Fachartikel und spricht weltweit bei Konferenzen und Großveranstaltungen.


Als Management-Vordenker verbindet er in seinen Vorträgen die intellektuelle Führerschaft eines Professors mit dem Pragmatismus eines Top-Managers und begeistert durch Authentizität und Humor.

 

Seine Ausbildung erfolgte an der Universität Wien, der McGill University, Montreal und dem INSEAD, Fontainebleau, wo er den MBA „mit Auszeichnung“ abschloss.

 

Hirt ist CMC „mit Auszeichnung“ – Certified Management Consultant – der Zertifizierung für Managementberater, die höchsten Qualitätsstandard in der Beratung und die Einhaltung höchster ethischer Grundsätze bestätigt. Weniger als 1% aller Berater haben diesen weltweiten Leistungsstandard erreicht.

 

Dr. Hirt lebt mit seiner Familie in der Nähe von Wien.

 

Auszeichnungen & Preise

  • In seiner Zeit bei Boston Consulting Group wurde Dr. Hirt mehrfach für seine Klientenleistungen ausgezeichnet.
  • Laut Harvard Business Review und McKinsey gehört seine Publikation "How Microsoft Netherlands Reinvented The Way Of Work (really)" zu den besten Fallstudien zum Thema „Management Innovation“. 
  • Dr. Michael Hirt hat den CMC - Certified Management Consultant - „mit Auszeichnung“ bestanden und ist damit Mitglied der exklusiven Beraterfakultät, die österreichweit, als Mitglieder der Hearingkommission, für die Zertifizierungsprüfung Ihrer Beraterkollegen zum CMC verantwortlich ist.
  • Dr. Hirt wurde von Speakers Excellence im Jahr 2011 unter den Top 100 Trainern in Österreich, Deutschland und der Schweiz gereiht.
  • Master of Business Administration (MBA) am INSEAD (Fontainebleau) "mit Auszeichnung" (Dean’s List).
  • Promotion in Rechtswissenschaften an der Universität Wien "mit Auszeichnung".
  • Leistungsstipendium der McGill University, Montreal/Kanada.
  • Rotary Ambassadorial Scholarship.
  • Auslandsstipendium der österreichischen Bundeswirtschaftskammer.

Bestellen Sie das vollständige Speaker-Profil von Dr. Michael Hirt hier.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2012 HIRT&FRIENDS GmbH